Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans-Jürgen Wilhelm

Hinweis: Der Name Hans-Jürgen Wilhelm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans-Jürgen Wilhelm bei tredition

Dr. Hans-Jürgen Wilhelm, Jahrgang 1967, ist Soziologe, Wirtschaftsjurist und Doktor der Philosophie und seit mehr als 30 Jahren in verschiedenen Leitungspositionen in der Pflege tätig. Dort durfte er viele Menschen auf ihrem Weg ein Stück begleiten. In seinen Büchern beschäftigt er sich vorwiegend mit den Werten und der Würde in der Pflege, mit Demenz, Sterben, Abschied und Tod. Er ist im Saarland geboren, lebt mit seiner Frau in Schleswig-Holstein und hat drei erwachsene Kinder. www.drwilhelm.org


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2