Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans-Joachim Maaz

Hinweis: Der Name Hans-Joachim Maaz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans-Joachim Maaz bei dtv Verlagsgesellschaft

Hans-Joachim Maaz, seit 40 Jahren praktizierender Psychiater und Psychoanalytiker, war lange Zeit Chefarzt der Klinik für Psychotherapie und Psychosomatik des Diakoniekrankenhauses Halle 

Hans-Joachim Maaz bei C.H.Beck

Hans-Joachim Maaz, Bestsellerautor und seit 40 Jahren praktizierender Psychiater und Psychoanalytiker, war Chefarzt der Klinik für Psychotherapie und Psychosomatik des Diakoniekrankenhauses Halle.

Hans-Joachim Maaz bei Frank & Timme

Dr. med. Hans-Joachim Maaz ist Psychoanalytiker, Psychotherapeut und Psychiater. Er leitet die Stiftung Beziehungskultur und das Choriner Institut für Tiefenpsychologie und psychosoziale Prävention. Bekannt geworden ist er durch seine Bestseller „Der Gefühlsstau“ und „Die narzisstische Gesellschaft“. Den Ursachen des gesellschaftlichen Unfriedens hat er sich auch in den Büchern „Angstgesellschaft“ und „Corona – Angst. Was mit unserer Psyche geschieht“ gewidmet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Psychosozial-Verlag ×