Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans-Ulrich Stauffer

Hinweis: Der Name Hans-Ulrich Stauffer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans-Ulrich Stauffer bei Rotpunktverlag

Hans-Ulrich Stauffer, geboren 1951, befasst sich seit über vier Jahrzehnten mit Entwicklungsprozessen Afrikas, vor allem in Eritrea und Äthiopien. Seit 1976 ist er Mitherausgeber der Zeitschrift Afrika-Bulletin. Er bereiste zahlreiche Länder Afrikas und kam als internationaler Wahlbeobachter in Moçambique, Südafrika und Eritrea zum Einsatz. Der promovierte Jurist arbeitet als Rechtsanwalt und Lehrbeauftragter der Universität Basel. Seit 1990 ist Stauffer als Honorarkonsul der Republik Kapverden tätig.

Hans-Ulrich Stauffer bei Unionsverlag

Hans-Ulrich Stauffer, geboren 1951, befasst sich seit Jahrzehnten mit den Entwicklungen insbesondere in Afrika. Zahlreiche Reisen führten ihn durch den ganzen Kontinent. Stauffer arbeitet als Rechtsanwalt in Basel und ist Honorarkonsul der Republik Kap Verde in der Schweiz.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



46 Treffer 1 2 3 4 ...