Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans-Ulrich Wehler

Hinweis: Der Name Hans-Ulrich Wehler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans-Ulrich Wehler bei C.H.Beck

Hans-Ulrich Wehler, geb. 1931, war bis zu seiner Emeritierung Professor für Allgemeine Geschichte an der Universität Bielefeld.

Hans-Ulrich Wehler bei Wallstein

Hans-Ulrich Wehler, geb. 1931, verstorben 2014, war emer. Professor für Allgemeine Geschichte des 19. und 20. Jahrhunderts in Bielefeld. Er war Gastprofessor u.a. in Harvard (1972, 1989), Princeton (1976), Stanford (1983/1984) und Yale (1997).

Hans-Ulrich Wehler bei Kiepenheuer & Witsch

Hans-Ulrich Wehler (1931–2014) war ein deutscher Historiker und Publizist.

Hans-Ulrich Wehler bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Hans-Ulrich Wehler war emer. Professor für Allgemeine Geschichte an der Universität Bielefeld.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



106 Treffer 1 2 3 4 ...