Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Harald Braem

Hinweis: Der Name Harald Braem erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Harald Braem bei Elvea Verlag

Harald Braem, Jg. 1944, studierte visuelle Kommunikation, Werbewirtschaft und Psychologie und arbeitete als Grafiker, Werbeassistent, Creative Director, Galerist und Journalist. Seit 1981 ist er Professor für Kommunikation und Design an der Fachhochschule Wiesbaden. 1989 gründete er das Kult-Ur-Institut für interdisziplinäre Kulturforschung. Er hat zahlreiche Romane, Erzählungen und Sachbücher geschrieben.

Harald Braem bei SIGNUM Wien

Harald Braem, Jahrgang 1944, ist Dipl.-Designer und Professor für Farbtheorie und Farbpsychologie an einer Fachhochschule.

Harald Braem bei tredition

Person Harald Braem
Harald Braem, *1944, Berlin, Designprofessor, Buch- und Filmautor (u. a. Terra X). Forschungsreisen durch Europa, Asien, Afrika. Er lebt auf der Kanareninsel La Palma und in Heidesheim am Rhein. Weitere Informationen: www.haraldbraem.de Instagram: harald.braem.autor

Harald Braem bei konkursbuch

Harald Braem war u.a. Professor für Kommunikation und Design an der Fachhochschule Wiesbaden und bis 2013 Geschäftsführender Direktor des Kult-Ur-Instituts. Er publizierte Fachbücher, u.a. „Die Macht der Farben“, Romane und Erzählungen und machte Dokumentarfiilme (für ZDF, Terra X). Er lebt bei Wiesbaden und auf La Palma.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



92 Treffer 1 2 3 4 ...