Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Harald Gruber

Hinweis: Der Name Harald Gruber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Harald Gruber bei epubli

Harald Gruber, Prof. Dr., Dipl. Kunsttherapeut (FH). Langjährige klinische Erfahrung im Bereich Sucht, Psychiatrie und Onkologie. Forschungs-schwerpunkt: Onkologie, Palliativmedizin, Bildanalyse und spezifische Wirkfaktoren der Künstlerischen Therapien. Seit 2007 Professur für Kunsttherapie und Leiter des Fachbereichs für Künstlerische Therapien & Therapiewissenschaft an der Alanus Hochschule.

Harald Gruber bei Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

Harald Gruber, Dipl. Kunsttherapeut (FH), verfügt über langjährige klinische Erfahrung im Bereich Suchterkrankungen und Onkologie. Seine Forschungsschwerpunkte sind Onkologie, Palliativmedizin, Bildanalyse und spezifische Wirkfaktoren der Künstlerischen Therapien. Seit 2007 hat er eine Professur für Kunsttherapie inne und ist Dekan des Fachbereichs für Künstlerische Therapien & Therapiewissenschaft an der Alanus-Hochschule in Alfter/Bonn. Seit 2015 ist er stellvertretender Leiter des Forschungsinstitutes für Künstlerische Therapien an der Alanus-Hochschule und seit 2017 stellvertretender Vorsitzender der Wissenschaftlichen Fachgesellschaft für Künstlerische Therapien (WFKT).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



Matthias Bastigkeit ×