Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Harald Havas

Hinweis: Der Name Harald Havas erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Harald Havas bei Metroverlag

Harald Havas, lebt als Journalist, Übersetzer, Buch-, Drehbuch-, Comic- und Spiele-Autor in Wien. Zahlreiche Publikationen, u. a. „Kurioses Wien“ (2010), „Der Mann der den Neusiedlersee trocken legen wollte“ (2013), „Kurioses Österreich“ (2015) und „Weird Vienna“ (2015)

Harald Havas bei Elsengold Verlag

Harald Havas, Jahrgang 1964, studierte Publizistik und Romanistik und lebt seither als Journalist, Übersetzer und Autor von Büchern, Comics und Spielen. Seit mehreren Jahren hält er Vorträge zum Thema »Zeitenwende 1970er/1980er Jahre« vor Studierenden des Joanneums in Graz. Einer seiner Schwerpunkte als Autor sind Bücher über Wien, oft abseits des bekannten, mit einem Fokus auf Kurioses.

Harald Havas bei echomedia buchverlag

Harald Havas, geboren 1964 in Wien, Studium der Publizistik und Romanistik, lebt als Buch-, Drehbuch-, Comic- und Spiele-Autor sowie Journalist, Übersetzer und Vortragender in Wien. Seit 2016 ist er Autor und Mitbegründer der mittlerweile im ganzen deutschsprachigen Raum erfolgreichen Comic-Heft-Serie ASH – Austrian Superheroes. Er textet auch mehrere weitere Comicserien für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Harald Havas bei Goldegg Verlag GmbH

Harald Havas studierte Publizistik und Romanistik und ist als Journalist, Buch-, Drehbuch- und Comic-tätig. Er ist Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Sein Spezialgebiet sind humoristische Sachbücher.

Harald Havas bei Goldegg Verlag

Harald Havas studierte Publizistik und Romanistik und ist als Journalist, Buch-, Drehbuch- und Comic-tätig. Er ist Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher. Sein Spezialgebiet sind humoristische Sachbücher.

Harald Havas bei Elsengold

Der Autor und Texter Harald Havas hat zahlreiche Bücher zu Wiener Themen veröffentlicht. Zuletzt erschienen „Unglaubliches Wien“, „Furioses Wien“ und „Kurioses Wien“. Der Fotograf Reinhard Mandl hat ebenfalls verschiedene Bücher herausgebracht. Bei Elsengold sind erschienen „Rund um Wien“, „Wien bei Nacht“ und „Wien gestern und heute“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



82 Treffer 1 2 3 4 ...