Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

nach "Medientyp" filtern

Bücher (252)
eBooks (26)

Person Harald Müller

Hinweis: Der Name Harald Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Harald Müller bei TWENTYSIX

Ich bin seit mehreren Jahren als Hobbybrauer tätig und koche auch sehr gerne. In den letzten Jahren habe ich viele Freunde und Bekannte mit der Verkostung von Bier und Käse begeistern können und möchte nun diese Idee weiter verbreiten.

Harald Müller bei myMorawa

Harald Müller, Jahrgang 1945, emerit. Grundschulpädagoge Als einer, der nicht nur in die Hungerjahre, sondern auch in die Schweigejahre hinein geboren wurde, versuche ich mit meinen Recherchen, über jene Zeit mehr zu erfahren. Die Vergangenheit – unser aller Vergangenheit – zu kennen, ohne sich darin zu verfangen oder sie zu verherrlichen, ist von eminenter Bedeutung für unser gegenwärtiges Leben. Nur wenn ich die Vergangenheit kenne, kann ich die Gegenwart richtig verstehen, und vielleicht gelingt es mir dann, die Zukunft besser gestalten. Bisherige Publikationen: Die Nixen aus dem Krotenbach, eine Sammlung von Kunstsagen Tatort Brunn, wahre Kriminalfälle in eine Erzählung verpackt Zahlreiche religionsphilosophische Aufsätze Gespräche mit Gott

Harald Müller bei Schott Music

Harald Müller, geboren in Rumänien, studiert in seiner Heimat Komposition und Dirigieren. Nach Jahren der Lehrtätigkeit an der Hochschule für Musik in Bukarest (Schwerpunkt Renaissance und Barock) setzt er seine Arbeit an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf fort (Schwerpunkt Musik des 20. Jahrhunderts). Seine Präsenz nicht nur im Klassik-Feld, sondern auch die Kontakte in der Jazz-, Pop- und Rock-Szene sowie die Kenntnis der Balkan-Folklore ermöglichen ihm ein satztechnisch und geschichtlich integratives Bild der wichtigsten Musikstile. Dieses umfassende Bild stellt der Autor in Printmedien, seinen Düsseldorfer Studenten, in Vorträgen an der Deutsch-Rumänischen Akademie und auch, technisch detailliert und historisch begründet, im diesem Buch vor. Die sich daraus ergebenden Betrachtungen und satztechnischen Erkenntnisse – für viele ein Blick über den Tellerrand – könnten besonders für junge Musiker bedeutsam sein; ihr Schaffen auf dem Gebiet der Musik ist erst am Anfang.

Harald Müller bei Theater der Zeit

Harald Müller, geboren 1954, studierte Journalistik und Theaterwissenschaften in Leipzig und Berlin. Danach arbeitete er als Lektor, ab 1987 freischaffend. Seit 1993 ist er Verlagsleiter von Theater der Zeit in Berlin.

Harald Müller bei FISCHER E-Books

Harald Müller, geboren 1949, ist Leiter der Hessischen Stiftung Friedens- und Konfliktforschung (HSFK) und Professor für Internationale Beziehungen in Frankfurt/Main . Er war lange Jahre Abrüstungsberater des ehemaligen UN-Generalsekretärs Kofi Annan. Veröffentlichungen im Fischer Taschenbuch Verlag: »Das Zusammenleben der Kulturen. Ein Gegenentwurf zu Huntington«, »Amerika schlägt zurück. Die Weltordnung nach dem 11. September« und »Weltmacht Indien. Wie uns der rasante Aufstieg herausfordert«.

Harald Müller bei FISCHER Taschenbuch

Harald Müller, geboren 1949, ist Leiter der Hessischen Stiftung Friedens- und Konfliktforschung (HSFK) und Professor für Internationale Beziehungen in Frankfurt/Main . Er war lange Jahre Abrüstungsberater des ehemaligen UN-Generalsekretärs Kofi Annan. Veröffentlichungen im Fischer Taschenbuch Verlag: »Das Zusammenleben der Kulturen. Ein Gegenentwurf zu Huntington«, »Amerika schlägt zurück. Die Weltordnung nach dem 11. September« und »Weltmacht Indien. Wie uns der rasante Aufstieg herausfordert«.

Harald Müller bei epubli

Harald Müller, 1979 geboren, arbeitet als Arzt. In seiner Freizeit widmet er sich dem Schreiben fantastischer Romane und Kurzgeschichten im Phantastik-Bereich, die er mittels Computertechnik erstellten Bildern selbst illustriert. Ein paar seiner Kurzgeschichten wurden von den phanasticpastas auf youtube vertont. Sein aktuell publizierter Roman heißt „Zorn der Sonne“. Zur Zeit lebt und arbeitet er in Cottbus. Ein paar Kurzgeschichten und Infos zu seinem Büchern finden Sie auf seiner Homepage www.harald-mueller-celestial-echoes.com

Harald Müller bei Böhlau Verlag

Harald Müller ist Inhaber des Lehrstuhls für Mittlere Geschichte an der RWTH Aachen University und Leiter des DFG-geförderten Projekts 'Gegenpäpste. Prüfsteine universaler Autorität im Mittelalter'.

Harald Müller bei Hiersemann, A

Harald Müller (* 1962) ist Professor für Mittelalterliche Geschichte an der RWTH Aachen. Er war 2014/15 Senior Fellow des Historischen Kollegs in München.

Harald Müller bei Mohr Siebeck

Geboren 1962; Studium der Geschichte und Philosophie in Aachen; 1996 Promotion; 2005 Habilitation; Privatdozent an der HU Berlin.

Harald Müller bei BoD – Books on Demand

geb. 22.11.1950 in Germersheim Rheinland-Pfalz Hauptschule 1958 bis 1962 Gymnasium 1962 bis 1968 Mittlere Reife, Lehre mit Abschluss Bankkaufmann, Heirat und 1973 bis 74 Wehrpflicht. Schließlich tätig bei Sparkasse Germersheim, Bruchsal und bei mehreren Immobilienbüros. 1986 Erlaubnis und Genehmigung nach $ 34 c GEWEO für Immobilienmakler. 2000 Ausbildung zum Finanzwirt COB Fernstudium in Hochschule Hamburg mit IHK-Prüfung und seit 2016 in Rente. Jetzt wohnhaft in Österreich sei 2017 Ich bin weiter als Makler in Deutschland tätig. Privat bin ich offen, lustig, humorvoll, kontaktfreudig und etwas risikobereit. Ich bin sportlich, surfe, laufe, tanze, fahre Ski und liebe Musik. Für Dich als Leser habe ich das Buch geschrieben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



301 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...

301 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...