Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Harald Meyer

Hinweis: Der Name Harald Meyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Harald Meyer bei Iudicium

Harald Meyer ist Professor für Japanologie an der Universität Bonn und versteht sich als Literaturwissenschaftler und Ideenhistoriker.

Harald Meyer bei BoD – Books on Demand

Harald Meyer ist bei Expense Reduction Analysts verantwortlich für Geschäftsentwicklung auf Basis von Verticals und betreut Kundenprojekte als Projektmanager. Zuvor war er Management-Berater bei Deloitte und PricewaterhouseCoopers und zeichnete über 10 Jahre bei der Allianz-Vermögensverwaltung für strategische Projekte, Service und Vertriebsunterstützung. Harald Meyer studierte Informatik & Betriebswirtschaftslehre und absolvierte das Executive-Programm der European School of Management and Technology (ESMT).

Harald Meyer bei Heimatverein Grafschaft Bentheim e.V.

Architekt und Stadtplaner


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



52 Treffer 1 2 3 4 ...