Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heidrun Thomé (Beratung)

Heidrun Thomé (Beratung) bei Klett Sprachen GmbH

Mein Name ist Heidrun Thomé. Ich bin examinierte Krankenschwester und blicke auf eine langjährige praktische Erfahrung in diesem Bereich zurück. Ausbildung und Lehre zum Erhalt von hohen Qualitätsstandards in der Pflege liegen mir sehr am Herzen, daher unterrichte ich als Fachlehrerin „Pflege und Praxis der Heilerziehungspflege“ an einer Caritasfachschule für Heilerziehungspflege, arbeite als freiberufliche Dozentin in unterschiedlichen pflegerischen Tätigkeitsfeldern und bin im Bereich Systemischer Coach (SG) tätig. Meine aktuellsten Projekte sind mein Studium „Pflegemanagement“ und die fachliche Beratung für das Lehrwerk Linie 1 B2 Pflege.

letzte lieferbare Neuerscheinungen: