Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heiger Ostertag

Hinweis: Der Name Heiger Ostertag erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heiger Ostertag bei Mackingerverlag

Promovierter Historiker, Germanist und ehemaliger Offizier der Bundeswehr. Lebt in Süddeutschland

Heiger Ostertag bei wbg Theiss in Wissenschaftliche Buchgesellschaft (wbg)

Heiger Ostertag lehrt und forscht als Historiker. Er schreibt Kriminal-, historische und Milieuromane. »Die Affäre Mömpelgard« war sein erster Roman über die Abenteuer des Junkers Carl von Schack.

Heiger Ostertag bei Theiss in Herder

Heiger Ostertag lehrt und forscht als Historiker. Er schreibt Kriminal-, historische und Milieuromane. »Die Affäre Mömpelgard« war sein erster Roman über die Abenteuer des Junkers Carl von Schack.

Heiger Ostertag bei Gmeiner-Verlag

Dr. Heiger Ostertag war zunächst Luftwaffenoffizier und studierte anschließend in München und Freiburg Germanistik, Geschichte und Nordgermanische Philologie. Seit den 90er-Jahren ist er als Autor und Historiker in Forschung und Lehre tätig. Nach Milieu-Romanen und Kriminalgeschichten schreibt Ostertag primär Romane mit historischem Hintergrund.

Heiger Ostertag bei SWB Media Entertainment

Dr. Heiger Ostertag ist seit vielen Jahren als Autor und Lektor sowie als Historiker in Forschung und Lehre tätig. Neben Milieuromanen schreibt Ostertag vor allem historische Romane und politische Thriller. Seine Geschichten zeichnen sich durch exakte Recherchen und psychologisch vertiefte Personenprofile aus.


weitere Personen


Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften ×