Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heike Eberius-von Hammel

Hinweis: Der Name Heike Eberius-von Hammel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heike Eberius-von Hammel bei BoD – Books on Demand

Heike Eberius-von Hammel wurde in Dessau, Sachsen-Anhalt, geboren und lebt in Hessen. Die studierte Ökonomin wollte mehr als nur Immobiliengeschäfte begleiten und als Fondsanalystin reichen Leuten verhelfen, noch reicher zu werden. Als Liedermacherin, Gitarrenlehrerin und Tontechnikerin erfüllte sie sich ihre musikalischen Träume. Ihre psychologischen Kenntnisse als gelernte Heilpraktikerin Psychotherapie und Angsttherapeutin kommen ihr beim Beschreiben krimineller Geschehnisse zugute. Das Handwerk des Schreibens hat sie als Wirtschaftsjournalistin erlernt. Nachdem sie jahrelang als Kinderbuchautorin unterwegs war, schwingt sie nun ihre Schreibfeder auch für Erwachsene. Wenn die Autorin musikalisch und mit ihren Lesungen & Musik unterwegs ist, nennt sie sich Emy. Seit 2016 begeistert sie regelmäßig ihr Publikum mit ihren amüsanten Auftritten. Von der Autorin sind bereits folgende Bücher erschienen: Der Wetterzauberer Band 1 Der Wetterzauberer Band 2 Die Zauberuhr der Sahrine Kinderlieder für Kita & Schule Harz-Krimis, Plumpernickel ermittelt Kontaktdaten: Heike Eberius-von Hammel Astrid-Lindgren-Straße 6 61279 Grävenwiesbach Telefon: 06086 39 80 15 E-Mail: heberius@aol.com www.angsttherapie-online.de www.emy-eberius-musik.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2