Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Heiko Werning

Hinweis: Der Name Heiko Werning erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heiko Werning bei Galiani Berlin ein Imprint von Kiepenheuer & Witsch

Heiko Werning ist Autor aus Leidenschaft, Reptilienforscher aus Berufung und Tierbeschützer aus Notwendigkeit. Er ist Autor mehrerer zoologischer Fachbücher, schreibt aber auch für Taz und Titanic. Seine Texte liest er regelmäßig bei den Berliner Lesebühnen Reformbühne Heim & Welt und Brauseboys vor. Seine Wedding-Geschichtensammlungen sind eine inoffizielle Chronik des Berliner Problembezirks. Er ist einer der Initiatoren von Citizen Conservation.

Heiko Werning bei E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch

Heiko Werning ist Autor aus Leidenschaft, Reptilienforscher aus Berufung und Tierbeschützer aus Notwendigkeit. Er ist Autor mehrerer zoologischer Fachbücher, schreibt aber auch für Taz und Titanic. Seine Texte liest er regelmäßig bei den Berliner Lesebühnen Reformbühne Heim & Welt und Brauseboys vor. Seine Wedding-Geschichtensammlungen sind eine inoffizielle Chronik des Berliner Problembezirks. Er ist einer der Initiatoren von Citizen Conservation.

Heiko Werning bei Monasteria

Heiko Werning, der Schriftsteller, ist ebenfalls in Münster aufgewachsen, lebt aber schon lange in Berlin. Neben lustiger Literatur für Erwachsene hat er auch schon einige Tierbücher für Kinder geschrieben. Heiko Werning ist nämlich auch noch Reptilienforscher. Und als Vater von zwei Söhnen weiß er, was Kids Freude macht.

Heiko Werning bei Natur und Tier

Heiko Werning ist Reptilienexperte. Er hat viele Bücher und Artikel über sie geschrieben, für Fachleute und in Zeitungen. Außerdem reist er durch alle Welt, um Reptilien in freier Natur zu beobachten und zu fotografieren. In Berlin bringt er Kindern seine beschuppten Lieblinge in einer „Kinder-Uni“ näher.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



Monasteria ×