Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Heinz Kirchenmaier

Hinweis: Der Name Heinz Kirchenmaier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Heinz Kirchenmaier

Heinz Kirchenmaier wurde 1941 in Baden-Baden geboren und verbrachte Kindheit und Jugend unter gut-christ-katholischer Fuchtel im nahe gelegenen Murgtal. Schön früh interessierten ihn die Sagen seiner Schwarzwälder Heimat. Heute lebt er wieder in der weltbekannten Kurstadt Baden-Baden und hat endlich Zeit und Muße, sein großes Wissen und seine Lust am Fabulieren zu vereinen.

Heinz Kirchenmaier bei Aquensis Verlag

Angaben zur Person: Heinz Kirchenmaier wurde 1941 in Baden-Baden geboren und verbrachte Kindheit und Jugend unter gut-christ-katholischer Fuchtel im nahe gelegenen Murgtal. Schön früh interessierten ihn die Sagen seiner Schwarzwälder Heimat. Heute lebt er wieder in der weltbekannten Kurstadt Baden-Baden und hat endlich Zeit und Muße, sein großes Wissen und seine Lust am Fabulieren zu vereinen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



12 Treffer 1 2

12 Treffer 1 2