Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hellmuth Opitz

Hinweis: Der Name Hellmuth Opitz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hellmuth Opitz bei Pendragon

Person Hellmuth Opitz
Hellmuth Opitz, geboren 1959 in Bielefeld, wo er auch ­heute noch lebt. Nach dem Studium Arbeit als Musikjournalist für diverse Rock- und Popmagazine. Seit 1991 Texter in einer Werbe­agentur, dort seit 1998 Kreativdirektor und Mitgeschäftsführer. Preise u. a.: postpoetry-Preis (2012), Menantes-Preis für erotische Dichtung (2016), Aufenthaltsstipendium Brecht Hus, Svendborg, DK (2010 + 2016). „Flauschnacht Rauschnacht“ ist sein ­zehnter Gedichtband.

Hellmuth Opitz bei Leitner Weßling

Person Hellmuth Opitz

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



29 Treffer 1 2 3