Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Helmut Digel

Hinweis: Der Name Helmut Digel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Helmut Digel bei Waxmann

Helmut Digel ist Prof. Dr. Emeritus des Instituts für Sportwissenschaft der Universität Tübingen. Seit vielen Jahren Setzt er sich mit gesellschaftlichen Wandlungsprozessen und deren Wirkung auf die Sportentwicklung auseinander. In mehreren Vereins- und Verbandsstudien wurden von ihm insbesondere Führungs- und Organisationsprobleme von Sportvereinen und -verbänden beschrieben. Seit 2002 ist er Ehrenpräsident des Deutschen Leichtathletik-Verbandes und Ehrenmitglied des Nationalen Olympischen Komitees für Deutschland. Seit 1995 ist er außerdem Council-Mitglied des Internationalen Leichtathletik-Verbandes (IAAF).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



70 Treffer 1 2 3 4 ...