Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Helmut Glatz

Hinweis: Der Name Helmut Glatz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Helmut Glatz bei BoD – Books on Demand

Helmut Glatz, geboren 1939 in Eger. Studium der Pädagogik und Psychologie in Augsburg und München. Als Lehrer und Schulleiter war er an veschiedenen Orten in Oberbayern tätig. Er schreibt Kinderbücher, Theaterstücke und phantastische Geschichten für Erwachsene.

Helmut Glatz bei epubli

Helmut Glatz, geb. 1939 in Eger. Studium der Pädagogik und Psychologie in Augsburg und München. Lehrer, Rektor i.R. Schreibt Kinderbücher und phantastische Geschichten für Erwachsene, Theaterstücke für Schulen.

Helmut Glatz bei Autumnus Verlag

Helmut Glatz, einst Lehrer und Schulleiter an verschiedenen Orten in Oberbayern, schreibt Kinderbücher und Theaterstücke, gründete 2003 den Landsberger Autorenkreis und ist Spielleiter und Hausautor der Marionettenbühne „Puppenspiel Am Schnürl e.V.“ in Kaufering. Im Autumnus Verlag sind bisher von Helmut Glatz erschienen: „Professor Mistelmiefs gesammelte Ungereimtheiten“, „Hösens“ (gemeinsam mit Daniel Ableev), „Mein Hut, mein Onkel und ich“, „Gurnemanz“

Helmut Glatz bei Librikon Verlag

Helmut Glatz (1939-2021) war Lehrer und Schulleiter an verschiedenen Orten in Oberbayern, schrieb Kinderbücher und Theaterstücke, gründete 2003 den Landsberger Autorenkreis und war Spielleiter und Hausautor der Marionettenbühne „Puppenspiel Am Schnürl e.V.“ in Kaufering. Eine Auswahl seiner Werke: „Professor Mistelmiefs gesammelte Ungereimtheiten“, „Hösens“ (gemeinsam mit Daniel Ableev), „Mein Hut, mein Onkel und ich“, „Gurnemanz“, „Herr Grieskötz und Herr Wunderlich“


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



57 Treffer 1 2 3 4 ...