Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Helmut Heyse

Hinweis: Der Name Helmut Heyse erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Helmut Heyse bei hep verlag

Helmut Heyse war von 1970 bis 2001 Referent für Schulpsychologie bei der Bezirksregierung Trier. Von 2001 bis 2004 baute er im Auftrag des Kultusministeriums Rheinland-Pfalz das Projekt Lehrergesundheit auf und leitete dieses. Seit 1976 engagiert Helmut Heyse sich im Berufsverband für Lehrinnen und Lehrer, insbesondere in der Sektion Schulpsychologie. Er hat ausserdem zahlreiche Schriften zum Thema Lehrerinnen- und Lehrergesundheit veröffentlicht.

Helmut Heyse bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dipl.-Psych. Helmut Heyse war jahrzehntelang im Arbeitsfeld Schule und Schulpsychologie aktiv, zuletzt mit dem Schwerpunkt Lehrergesundheit.


weitere Personen


15 Treffer 1 2