Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Helmut Schröder

Hinweis: Der Name Helmut Schröder erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Helmut Schröder bei neobooks

Ich bin 66 und habe seit 17 Jahren die Parkinsonsche Krankheit. Als Psychiater war ich bis vor 12 Jahren als Oberarzt in der Kinik für Psychiatrie und Psychotherapie Langenhagen noch berufstätig.Im Sommer 2014 habe ich mir in der Neurochirurgie der Universtät Göttingen einen Hirnschrittmacher legen lassen (tiefe Hirnstimulation). Seitdem geht es mir besser. Zur besseren Bewältigung der Krankheit habe ich ein Buch über Parkinson geschrieben, das im TRIAS-Verlag erschienen ist. Der Titel ist: "Le

Helmut Schröder bei Verlag Kern

http://www.verlag-kern.de/unser-autorenverzeichnis/schroder-dr-helmut/

Helmut Schröder bei BoD – Books on Demand

Helmut Schröder, Jahrgang 1949, studierte Elektrotechnik und Physik in Berlin. Er hat viele Jahre als Hard- und Softwareentwickler gearbeitet. Jetzt ist er Rentner und kann sich mit ernsthaften Dingen beschäftigen, wie das Schreiben von fantastischen Romanen. Wenn er keine Geschichten schreibt, beschäftigt er sich mit Mehrkörperproblemen und Differentialgleichungen oder schreibt Software.

Helmut Schröder

Helmut Schröder, Jahrgang 1949, studierte Elektrotechnik und Physik in Berlin. Er hat viele Jahre als Hard- und Softwareentwickler gearbeitet. Jetzt ist er Rentner und kann sich mit ernsthaften Dingen beschäftigen, wie das Schreiben von fantastischen Geschichten. Wenn er nicht schreibt, beschäftigt er sich mit Mehrkörperproblemen und Differentialgleichungen oder schreibt Software.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



79 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...

79 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...