Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Helmut Wilhelm

Hinweis: Der Name Helmut Wilhelm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Helmut Wilhelm bei Südwest

Prof. Dr. med. Helmut Wilhelm wurde 1954 in Pirmasens geboren. Nach seinem Medizinstudium in Freiburg, Uppsala und Mainz und seiner Promotion arbeitete er in der Augenheilkunde und Inneren Medizin (Kardiologie) zunächst in Trier und Kues und wechselte 1984 nach Tübingen. 1988 machte er seinen Facharzt für Augenheilkunde und war danach als Oberarzt an der Universitäts-Augenklinik Tübingen tätig. 1996 folgte die Habilitation und die Lehrbefugnis für Augenheilkunde, ab 2002 bis 20202 die außerplanmäßige Professur. Prof. Wilhelm ist Autor mehrerer Fachbücher und veröffentlichte zahlreiche Publikationen zum Thema Augenheilkunde.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2