Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Helmwart Hierdeis

Hinweis: Der Name Helmwart Hierdeis erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Helmwart Hierdeis bei Vandenhoeck & Ruprecht

Prof. em. Dr. phil. Helmwart Hierdeis ist Psychoanalytiker und war als Erziehungswissenschaftler an den Universitäten Bamberg, Erlangen-Nürnberg, Innsbruck und Bozen-Brixen tätig.

Helmwart Hierdeis bei Verlag Das Archiv

Prof. em. Dr. Helmwart Hierdeis ist Psychoanalytiker und war als Erziehungswissenschaftler an den Universitäten Bamberg, Erlangen-Nürnberg, Innsbruck und Bozen-Brixen tätig. Seine zahlreichen Veröffentlichungen befassen sich u.a. mit Psychoanalyse und Psychoanalytischer Pädagogik; 2018 ist von ihm «Traum und Traumverständnis in der Psychoanalyse» erschienen.

Helmwart Hierdeis bei Schattauer

Helmwart Hierdeis Dr. phil., ehem. Prof. für Erziehungswissenschaften an den Universitäten Erlangen-Nürnberg, Innsbruck und Bozen/Brixen; Psychoanalytiker. Arbeitsschwerpunkte: Psychoanalyse, Psychoanalytische Erziehungswissenschaft, Bildungstheorie, Väterforschung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



74 Treffer 1 2 3 4 ...