Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hendrik M. Bekker

Hinweis: Der Name Hendrik M. Bekker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hendrik M. Bekker bei beBEYOND

Person Hendrik M. Bekker
Hendrik M. Bekker, geboren 1991, schreibt Fantasy, Science Fiction, Krimis und historische Romane. Auf die Frage, warum er gerade Fantasy schreibt, lautet seine Antwort: „Grundsätzlich schreibe ich Geschichten, die ich selbst gerne lesen würde. In der Fantasy kann buchstäblich alles passieren, was überhaupt vorstellbar ist, denn die Magie sprengt alle Grenzen.“ Mit den Yranisar-Romanen schuf er eine klassische Fantasy-Saga in der Tradition von Terry Brooks, Dennis L. McKiernan und David Gemmell.

Hendrik M. Bekker bei epubli

Hendrik M. Bekker ist ein Autor zahlreicher Romane und Erzählungen.


weitere Personen


Cassiopeiapress ×