Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Herbert Grziwotz

Hinweis: Der Name Herbert Grziwotz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Herbert Grziwotz bei RWS Vlg Kommunikationsforum

Prof. Dr. Dr. Herbert Grziwotz war als Notar in Regen und Zwiesel tätig. Er ist durch zahlreiche Veröffentlichungen und Seminare zum Thema hervorgetreten, insbesondere ist er Mitautor von BGB-, GBO- und BauGB-Kommentaren. Darüber hinaus ist er Mitherausgeber der ZfIR, Mitglied im Herausgeberbeirat der MDR und der MittBayNot, Mitglied des Kuratoriums der Akademie Ländlicher Raum e.V., Mitglied des Vorstands des Instituts für Notarrecht an der Universität Würzburg und Mitglied beim Institut für Immobilienwirtschaft an der Universität Regensburg.

Herbert Grziwotz bei dtv Verlagsgesellschaft

Dr. jur. Dr. phil. Herbert Grziwotz, ist Notar in Regen und Lehrbeauftragter an der Universität Regensburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



186 Treffer 1 2 3 4 ...