Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Herbert Schäfer

Hinweis: Der Name Herbert Schäfer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Herbert Schäfer bei Argon Digital

Herbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)

Herbert Schäfer bei Argon Balance

Herbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)

Herbert Schäfer bei Der Hörverlag

Herbert Schäfer, geboren 1968, ist Schauspieler. Er absolvierte seine Ausbildung an der Münchner Otto-Falckenberg-Schule unter Jörg Hube und arbeitet als Schauspieler vor allem am Theater. Des Weiteren hat er an TV- und Film-Produktionen mitgewirkt und arbeitet ebenfalls als Sprecher fürs Fernsehen, Radiostationen und Hörbuchverlage.

Herbert Schäfer bei Random House Audio

Herbert Schäfer, geboren 1968 in Bonn, besuchte die Otto-Falckenberg-Schule in München, bevor ihn Engagements an diverse Theater führten. Von klassischen Rollen wie „Hamlet“ bis hin zu modernen, z. B. in Sarah Kanes „Gesäubert“, spielte er alle Genres. Heute wirkt Herbert Schäfer in vielen Film- und TV-Produktionen mit. Er war u. a. in vielen Serien („Doppelter Einsatz“, „Die Wache“, „Tatort“) sowie in Filmen wie „Scheidung für Fortgeschrittene“, „Abseitsfalle“ oder „Eines Tages“ zu sehen. Als gefragter Sprecher ist er in dutzenden Hörspielen und Radiofeatures zu hören, hat Videospiele vertont, diversen Hörbüchern seine Stimme geliehen und arbeitet als Kommentarsprecher für Dokumentationen.

Herbert Schäfer bei TIDE exklusiv

Herbert Schäfer, geboren 1968 in Bonn, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule. Engagements führten ihn an Bühnen in München, Ulm, Freiburg, Düsseldorf sowie Zürich. Zudem ist Schäfer regelmäßig in TV- und Filmproduktionen zu sehen, z. B. in Die Wache, SK Kölsch oder Doppelter Einsatz und arbeitet als Sprecher für Fernsehen, Radio und Hörbucher.

Herbert Schäfer bei Silberfisch

Herbert Schäfer, geboren 1968 in Bonn, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule. Engagements führten ihn an Bühnen in München, Ulm, Freiburg, Düsseldorf sowie Zürich. Zudem ist Schäfer regelmäßig in TV- und Filmproduktionen zu sehen, z. B. in Die Wache, SK Kölsch oder Doppelter Einsatz und arbeitet als Sprecher für Fernsehen, Radio und Hörbucher.

Herbert Schäfer bei Hörbuch Hamburg

Herbert Schäfer, geboren 1968 in Bonn, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule. Engagements führten ihn an Bühnen in München, Ulm, Freiburg, Düsseldorf sowie Zürich. Zudem ist Schäfer regelmäßig in TV- und Filmproduktionen zu sehen, z. B. in Die Wache, SK Kölsch oder Doppelter Einsatz und arbeitet als Sprecher für Fernsehen, Radio und Hörbucher.

Herbert Schäfer bei steinbach sprechende bücher

Herbert Schäfer, 1968 in Bonn geboren, arbeitet als Schauspieler und Sprecher. Nach Engagements an den Münchner Kammerspielen, dem Ulmer Theater sowie dem Theater Freiburg und diversen Auftritten in Film und Fernsehen, macht er sich als Synchron- und Hörbuchsprecher einen Namen. Für den AUDIOBUCH Verlag übernahm er bereits die Rolle des Erzählers in Wilhelm Hauffs „Die Karawane“.

Herbert Schäfer bei Audio Media

Herbert Schäfer ist in Film und Fernsehen ebenso präsent wie vor dem Mikro. Der Schauspieler und Sprecher hat neben zahlreichen Hörspielen auch vielen Krimis mörderischen Atem eingehaucht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



176 Treffer 1 2 3 4 ...