Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hermann Ritter

Hinweis: Der Name Hermann Ritter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hermann Ritter bei Arcanum Fantasy Verlag

Schreibt für unterschiedliche Sparten, u.a. SF, Fantasy, Magazine.

Hermann Ritter bei Edition Roter Drache

Hermann Ritter, geboren 1965 in Darmstadt, interessierte sich schon früh für das phantastische Genre, Religion und Mythologie. Sein Sozialarbeit-Studium schloss er mit einer Diplomarbeit über Fantasy-Rollenspiele ab, während seines Studiums der Geschichte und Politik schrieb er über alternative Weltenentwürfe in der Literatur. Danach war er zeitweise als Geschäftsführer für einen amerikanischen Spielehersteller tätig. Einige Jahre lang kümmerte er sich hauptberuflich als Personalentwickler und Datenschutzbeauftragter für einen freien Träger der Sozialarbeit um Maßnahmen für benachteiligte Jugendliche. Jetzt ist er Geschäftsführer (für einen freien Träger) in Detmold.

Hermann Ritter bei BoD – Books on Demand

Hermann Ritter war Leutnant im 17. Infanterie Regiment, nähere Biografische sind nicht bekannt.


weitere Personen


Schmid, Ellen ×