Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hermann Simon

Hinweis: Der Name Hermann Simon erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hermann Simon bei Südwest- und Eifel-Zeitung Verlags- und Vertriebs-GmbH

Prof. Dr. Dr. h.c. mult.

Hermann Simon bei Eifel-Mosel-Zeitung GmbH

Prof. Dr. Dr. h.c. mult.

Hermann Simon bei Campus

Hermann Simon ist Chairman des Consultingunternehmens Simon, Kucher & Partners, der führenden deutschen Unternehmensberatung für Vertrieb und Marketing sowie Weltmarktführer in der Preisberatung. Er gilt als Erfinder der Bahncard und als einziger Deutscher wurde er in die Thinkers50 Fall of Fame aufgenommen und zählt damit zu den 50 führenden Managementdenkern der Welt.

Hermann Simon bei Hentrich und Hentrich Verlag Berlin

geboren 1949 in Berlin. Nach Abitur an altsprachlich betonter Schule Studium der Geschichte und Orientalia an der Humboldt-Universität zu Berlin, anschließend Graduiertenstudium in Prag zur Spezialisierung auf Orientnumismatik. Dr. phil. Arbeit auf diesem Gebiet von 1975 bis 1988 an den Staatlichen Museen zu Berlin. Von 1988 bis 2015 Direktor der Stiftung Neue Synagoge Berlin - Centrum Judaicum. Zahlreiche Veröffentlichungen zu numismatischen Themen und zur Geschichte der Juden in Deutschland. Herausgeber der Reihen „Jüdische Memoiren“ und „Jüdische Miniaturen“.

Hermann Simon bei BoD – Books on Demand

Der Unternehmer, Managementdenker und Bestsellerautor Hermann Simon (geb. 1947 in Hasborn/Eifel) arbeitete als Professor für Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Bielefeld und Mainz und war Gastprofessor in Harvard, Stanford und am MIT. 1985 gründete er die Unternehmensberatung Simon, Kucher & Partners, die heute Weltmarktführer in der Preisberatung ist. Simon erhielt zahlreiche nationale und internationale Preise sowie drei Ehrendoktortitel und ist Honorarprofessor an der University of International Business and Economics in Peking. Er schrieb mehr als 30 Bücher, die in 27 Sprachen erschienen sind. Seine Autobiografie trägt den Titel: Zwei Welten, ein Leben. Vom Eifelkind zum Global Player (2018).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



251 Treffer 1 2 3 4 ...