Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Holger Bergold

Holger Bergold bei 360° medien

Seit fast vierzig Jahren ist Holger Bergold eng mit Kanada verbunden. Als Verkaufs- und Marketing-Direktor für Canadian Pacific Hotels bereiste er alle Provinzen. 1988 gründete er seine eigene Marketing- und PR-Repräsentanz in Frankfurt und vertritt und berät seither Fluglinien, touristische Regionen, Reiseveranstalter und Kunden aus der Tourismusindustrie. Als Mitglied des Weltenbummler-Filmteams von Schauspieler Hardy Krüger bereiste er 1994 erstmals das Yukon-Territorium. Noch im selben Jahr berief ihn die dortige Territorialregierung, die Interessen der Tourismusbehörde im deutschsprachigen Europa zu vertreten. Bis zum heutigen Tage kommt er dieser Berufung nach.

letzte lieferbare Neuerscheinungen: