Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Holger Fischer

Hinweis: Der Name Holger Fischer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Holger Fischer bei mvg

Holger Fischer, Jahrgang 1962, nennt sich selbst Prozessbeschleuniger und Entwickler, die Presse bezeichnet ihn als Heiler, Coach oder Mental-Guru. Er begann seine Karriere als Tennislehrer und Cheftrainer in verschiedenen Großvereinen, bis er 2001 zum Sportcoaching kam. Seit 2005 ist er zunehmend im Selbstheilungsmanagement tätig. Aufgrund seiner bahnbrechenden Erfolge ist er mittlerweile auch international gefragt.

Holger Fischer bei Wallstein

Holger Fischer, geb. 1946, Historiker und Finnougrist / Hungarologe, von 1973 bis 1987 Tätigkeit in der Wissenschaftsverwaltung der Universität Hamburg, von 1987 bis 2003 - zuletzt als Professor - Leiter des Zentrums für Hungarologie im Institut für Finnougristik / Uralistik der Universität Hamburg, 1988 bis 2014 Mitglied, stellvertretender Vorsitzender und Vorsitzender des Ausschusses für Lehre und Studium des Akademischen Senats, von 2003 bis zum Eintritt in den Ruhestand 2014 Vizepräsident der Universität Hamburg mit der Zuständigkeit für Studium und Lehre. Veröffentlichungen u. a.: 100 Jahre Universität Hamburg, Bd. 1 (2020, Mitautor) und Bd. 2 (2021, Mitautor); Wissenschaftsbeziehungen und ihr Beitrag zur Modernisierung. Das deutsch-ungarische Beispiel (Hg., 2005); Eine kleine Geschichte Ungarns (1999).

Holger Fischer bei REDLINE

Person Holger Fischer
Holger Fischer ist Unternehmenscoach und einer der Top-Potenzialentfalter Deutschlands. Er war als Trainer für viele große Sportvereine tätig und wechselte später ins Sportcoaching. Er arbeitete bereits mit Profisportlern wie Angelique Kerber, Thomas Strunz, Jessica von Bredow-Werndl u. v. m. Im Redline Verlag ist von ihm auch »Karrierekiller und wie man sie effektiv vermeidet« erschienen.

Holger Fischer bei BoD – Books on Demand

Dr. Holger Fischer ist als Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Senior Research Fellow) am Faserinstitut Bremen e.V. -FIBRE-, im Bereich Naturfasern und Biopolymere tätig. Seine Schwerpunkte sind Fasercharakterisierung, Natur- und Rezyklatfasern, Faseroberflächenmodifizierung, Natur- und Rezyklatfaser verstärkte Verbundwerkstoffe und Biocomposite.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



70 Treffer 1 2 3 4 ...