Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Holger Heiland

Hinweis: Der Name Holger Heiland erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Holger Heiland bei Schüren Verlag GmbH

Holger Heiland wurde 1969 in Frankfurt am Main geboren und lebt als freier Autor in Berlin. Seine Film- und Kulturkritiken erscheinen in deutschsprachigen Tages- und Wochenzeitungen, auf Filmportalen und seinem eigenen Blog weltwundern. An der Humboldt-Universität zu Berlin unterrichtet er Studierende der Linguistik in Praxisseminaren in kreativem Schreiben. Sein kurzer Film „Tangled“ (2000) lief auf zahlreichen Filmfestivals. 2022 erschien sein Roman „Vom Wetter reden und vom Tod“, 2023 die Novelle „Vom Ordnen der Dinge“


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: