Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Holger Talinski

Hinweis: Der Name Holger Talinski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Holger Talinski bei DVA

Holger Talinski ist gelernter Tischler, dessen Fotografenkarriere damit begann, dass er seine Skateboard-Homies dokumentierte. Nach einer Assistenz bei Ben J. Fernandez in New York, dem Fotografen Martin Luther Kings, und dem Studium der Fotografie in Bielefeld lebt er seit 2009 in Berlin und arbeitet dort als Portrait- und Reportagefotograf in namhaften Magazinen, u.a. GEO und STERN. Die Musikerin und Künstlerin Peaches begleitet er fotografisch seit nunmehr 8 Jahren, 2015 veröffentlichten die beiden darüber ein Fotobuch, das internationale Verbreitung fand.


Holger Talinski bei Delius Klasing


letzte lieferbare Neuerscheinungen: