Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ines Leue

Hinweis: Der Name Ines Leue erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ines Leue bei Angelina Schulze Verlag

Die Frage, warum die Menschen sind, wie sie sind, hat mich mit 29 Jahren veranlasst, Psychologie zu studieren und weitere Ausbildungen zu absolvieren. Ich wurde Mediatorin, weil ich nach kooperativen Lösungen in Konflikten suchte, und Gordon-Familientrainerin, weil ich einen gesunden und effektiven zwischenmenschlichen Umgang mit Kindern leben wollte. Immer mehr glich mein Leben einer spirituellen Suche, die zum Ursprung dessen, wer wir sind, zurückfinden und dabei Westliches und Östliches miteinander vereinen sollte. Die Ausbildungen in Energie- und Heilarbeit sowie zur Yogalehrerin haben mir viel geschenkt. Die Werke von Byron Katie, Eckhart Tolle und der Kurs in Wundern haben mich inspiriert. All dies ist eingeflossen in meine Art zu arbeiten, sowohl als Yoga-Lehrerin als auch in der Beratung, der Einzelarbeit oder der Leitung von Supervisionsgruppen. Und natürlich in meine Art zu schreiben. So werdet ihr in meinen Büchern immer die Kombination von Psychologie und Spiritualität spüren. Vor allem aber findet ihr die Aufforderung, akzeptierend mit euch selbst umzugehen. Denn wer akzeptieren kann, was ist, unabhängig davon, was es ist, ist in Frieden.


Ines Leue bei Schirner Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: