Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Inga Kess

Hinweis: Der Name Inga Kess erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Inga Kess bei neobooks

Inga Kess lebt jetzt in Baden-Württemberg. Sie hat ihre Liebe zu Schreibwettbewerben entdeckt und Geschichten unterschiedlicher Genres in Anthologien und ein Buch mit Pferdegeschichten für Erwachsene veröffentlicht.

Inga Kess bei epubli

Inga Kess hat im Jahr 2010 ihre Liebe zu Schreibwettbewerben entdeckt und zahlreiche Kurzgeschichten und Gedichte in über fünfzig Anthologien veröffentlicht. Darüber hinaus hat sie das Buch „Erzähl mir nichts vom Pferd - Geschichten einer Pferdenärrin“ geschrieben, das bereits in der 3. Aufl. erschienen ist. www.ingakessautorin.de

Inga Kess bei Edition Paashaas Verlag EPV

Inga Kess entdeckte während ihres Studiums ihr Faible für Short Stories und Kurzgeschichten. Im Jahr 2010 nahm sie erstmals an einem Schreibwettbewerb teil. Seitdem wurden Geschichten und Gedichte der unterschiedlichsten Genres in mehr als achtzig Anthologien veröffentlicht. www.ingakessautorin.de

Inga Kess bei Manuela Kinzel Verlag

Die Autorin Inga Kess beschäftigt sich seit 40 Jahren mit Pferden. Erst als Erwachsene lernt sie reiten. Sie sucht nach immer neuen Herausforderungen, sei es im Turniersport, sei es in der Pferdezucht, sei es als Förderin junger Reiter, denen sie ein Pferd zur Verfügung stellt. Mit dem Turniersport hörte sie auf, als Pferd und Reiterin zusammen 80 Jahre alt sind, um dann noch einen Trainerschein für den Turniersport zu machen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



43 Treffer 1 2 3 4 ...