Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ingo Schmidt

Hinweis: Der Name Ingo Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ingo Schmidt bei VSA

Ingo Schmidt leitet das Labour Studies-Programm am Centre for Interdisciplinary Studies der Athabasca University, Kanada. 2013 gab er bei VSA: einen Band mit Beiträgen über »Rosa Luxemburgs ›Akkumulation des Kapitals‹« heraus.

Ingo Schmidt bei BoD – Books on Demand

Ingo Schmidt (Dipl.-Wirtsch.-Ing) wurde 1975 geboren und nach einer Ausbildung zum Kommunikationselektroniker studierte er erfolgreich erst Elektrotechnik in Flensburg und anschließend Betriebswirtschaftslehre in Hamburg. Bereits bei seiner ersten Station nach dem Studium bekam er durch seine fachlichen und kommunikativen Fähigkeiten schnell eine Schnittstellenfunktion zu den angrenzenden Bereichen im Unternehmen im Produktmanagement. In dieser Funktion agierte er auch stark als Problemlöser und Sprachrohr zwischen den Bereichen, welches ihn auch zu seiner nächsten Stelle zum Abteilungsleiter einer Entwicklungsabteilung für Windkraftanlagen führte. Er entwickelte federführend die technischen Anlagen weiter und optimierte entsprechend die notwendigen unterstützenden Unternehmensprozesse. Aufgrund seiner Interessen zur Informationstechnologie führte er zahlreiche Projekte im Bereich der Softwareeinführung sowie digitaler Transformation. Seine Ausbildung zum Scrum-Master und Kenntnisse im klassischen Projektmanagement half ihm diesbezüglich, die Abläufe entsprechend zu optimieren. Diese Erfahrungen lehrte er auch im Fachgebiet der betrieblichen Anwendungssysteme an der Fachhochschule als Gastdozent. Er mag es, tagtäglich gemeinsam mit Kollegen Herausforderungen zu lösen und den ein oder anderen Stein aus dem Weg zu räumen.

Ingo Schmidt bei Verlag Anton Pustet Salzburg

Gebürtiger Niedersachse, dort ansässig und als Journalist und Buchautor in der weiten Welt der Gastlichkeit zu Hause. Gründer und Inhaber des Redaktions- und PR-Büros FEINES LAND. Spezialgebiete: Kulinarik, Hotellerie, Wein und Reisen. Seit 1994 Autor und seit 2004 Chefreporter beim Genießermagazin SAVOIR VIVRE.

Ingo Schmidt bei Stekovics, J

Person Ingo Schmidt

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...