Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ioannis Galeas

Ioannis Galeas bei epubli

Ich bin ein italienisch-griechischer Student und studiere an der Humboldt-Universität zu Berlin. Meine Interessen- sowie Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich des Marxismus-Leninismus und des Kommunismus. Das Ziel meiner wissenschaftlichen Forschung und meiner Publikationen besteht darin, nachzuweisen, dass die Existenz eines Gottes und einer Seele mit der marxistisch-leninistischen Variante des Kommunismus im Zusammenhang steht. Demzufolge kann die Errichtung eines sozialistischen und kommunistischen Staatswesens als direkte Verkörperung des göttlichen Willens betrachtet werden. Weiterhin wird in meinen Schriften auf die konkrete Gestaltung des sozialistischen und kommunistischen Gesellschaftszustandes eingegangen.

76 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...