Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ivo Knill

Hinweis: Der Name Ivo Knill erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ivo Knill bei edition ERNST

1964 als sechstes von sieben Kindern in Herisau geboren und aufgewachsen. Er arbeitet als Lehrer und Journalist. Seit 2004 lebt er mit seiner Familie in Burgdorf. Er pflegt das Schreiben als Form der literarischen Geselligkeit, tritt mit Sprach- und Textperformances auf, schreibt Kurzgeschichten und sammelt auf Strassen und Plätzen im Gespräch mit Passanten Geschichten. Im Schreibhaus Burgdorf empfängt und begleitet er schreibende Gäste. Mit dem Burgdorfer Biografischen Institut BBI führt er Erzählprojekte durch.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: