Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Becker

Hinweis: Der Name Jörg Becker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Becker bei Bergischer Verlag

Shigeru Ito wurde im Oktober 1950 in Akita geboren, einer Stadt im Norden Japans, wo er auch aufwuchs. Bereits als Kind liebte er das Malen und nachdem er die Schule abgeschlossen hatte, ließ er sich in Fotosatz und Lettering-Design ausbilden. 1970 begann er ein Studium an der Meiji- Universität in Tokio, das er 1973 beendete, um nach Deutschland zu gehen. 2016 – gerade pensioniert – beschloss Shigeru Ito, an das kreative Arbeiten seiner Jugendzeit anzuknüpfen. Er begann, Unterricht an einer renommierten Düsseldorfer Malschule mit dem Schwerpunkt Ölmalerei zu nehmen. Auf der Suche nach geeigneten Motiven faszinierte ihn beim Angeln am Rhein der Anblick einer der Kölner Brücken, ihre funktional-technische Ästhetik sowie ihre Einbettung in die weite Flusslandschaft, und er beschloss, sie zu malen. In den folgenden Monaten entwickelte sich aus diesem ersten Impuls die Idee, sämtliche Brücken über den mächtigen Strom zwischen den deutsch-schweizerischen, deutsch-französischen und und deutsch-niederländischen Grenzen künstlerisch festzuhalten.

Jörg Becker bei Dietz, J.H.W., Nachf.

Jörg Becker, geb. 1946, Honorarprofessor für Politikwissenschaft an der Universität Marburg. Sein früherer Arbeitsschwerpunkt war Kultur-, Technologie- und Medienpolitik. Seit 2013 arbeitet der Autor über die NS- und die Nachkriegszeit. Er lebt in Solingen.

Jörg Becker bei Dietz, J H

Jörg Becker, geb. 1946, Honorarprofessor für Politikwissenschaft an der Universität Marburg. Sein früherer Arbeitsschwerpunkt war Kultur-, Technologie- und Medienpolitik. Seit 2013 arbeitet der Autor über die NS- und die Nachkriegszeit. Er lebt in Solingen.

Jörg Becker bei BoD – Books on Demand

Diplomkaufmann Jörg Becker, Managementerfahrungen u.a.: IKT-Wirtschaft, Internationale Consultingfirmen, Wissensintensive Unternehmen, Softwaremarketing. Managementinformation, Projektmanagement, Führungsseminare. SpG: Personalbilanz, Wissensmanagement, Startup-Betriebswirtschaft, Erfolgsplanung, Standortbilanz, Wirtschaftsförderung, Clustermanagement, Regionalmarketing. Verfasser: Reihe Standortbilanz-Lesebogen sowie Personalbilanz-Lesebogen.

Jörg Becker bei Verbrecher

*1955, Historiker und Publizist


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



335 Treffer 1 2 3 4 ...