Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürg Steiner

Hinweis: Der Name Jürg Steiner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürg Steiner bei MAIRDUMONT

Nach seinem Studium der Geschichte und italienischen Literatur berichtete Omar Gisler als Korrespondent  mehrere Jahre lang u. a. für die Neue Zürcher Zeitung über das Geschehen im italienisch-schweizerischen Grenz gebiet. Daneben hat er sich als Buchautor einen Namen gemacht. In seiner Freizeit geht er gern auf Entdeckungstouren in der näheren und weiteren Umgebung.

Jürg Steiner bei Stämpfli Verlag

Jürg Steiner (*1964 in Bern) ist Geograf und lebt mit seiner Familie in Mittelhäusern (Köniz). Er arbeitet als Journalist und ist verantwortlich für den Wochenend-Hintergrundteil „Zeitpunkt“ der „Berner Zeitung“, in dem er sich seit Jahren intensiv und kontrovers mit Berns Schwächen und Stärken auseinandersetzt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



48 Treffer 1 2 3 4 ...