Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Neubauer

Hinweis: Der Name Jürgen Neubauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Neubauer bei TWENTYSIX

Jürgen Neubauer war Buchhändler in London, Dozent in Pennsylvania und Sachbuchlektor in Frankfurt, ehe er 2004 nach Mexiko auswanderte. Nach vier Jahren in der Hauptstadt zog er nach Malinalco, wo er dem magischen Mexiko begegnete. Jürgen Neubauer arbeitet als Übersetzer für deutsche Buchverlage und ist Autor von Mexiko: Ein Länderporträt (Ch. Links) und Máximo Líder (Econ, 2008).

Jürgen Neubauer bei Nagel & Kimche

Jürgen Neubauer studierte Anglistik und Germanistik in Marburg und Richmond, er arbeitete als Buchhändler in London, Dozent in Pennsylvania und Sachbuchlektor in Frankfurt. Neubauer ist Autor und freiberuflicher Literaturübersetzer in Mexiko.

Jürgen Neubauer bei HarperCollins

Jürgen Neubauer studierte Anglistik und Germanistik in Marburg und Richmond, er arbeitete als Buchhändler in London, Dozent in Pennsylvania und Sachbuchlektor in Frankfurt. Neubauer ist Autor und freiberuflicher Literaturübersetzer in Mexiko.

Jürgen Neubauer bei Ch. Links Verlag

Jahrgang 1967, war Buchhändler in London, Dozent in Pennsylvania und Sachbuchlektor in Frankfurt, ehe er 2004 nach Mexiko auswanderte. Nach einigen Jahren in der Hauptstadt und in einem Bergdorf lebt er heute in der Universitätsstadt Xalapa und übersetzt für deutsche Buchverlage. Zusammen mit José de Villa schrieb er die Castro-Biografie 'Máximo Líder' (Berlin 2006).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



306 Treffer 1 2 3 4 ...