Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Fischer

Hinweis: Der Name Jörg Fischer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Fischer bei Bodner, E

Stadtarchivar

Jörg Fischer bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Jörg Fischer, Jg. 1975, Prof. Dr. phil., Professor für Bildungs- und Erziehungskonzepte an der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften der Fachhochschule Erfurt.

Jörg Fischer bei DK Verlag Dorling Kindersley

Jörg Fischer ist Autor für Kinderfernsehen und Comedy. Als Drehbuchautor schrieb er zahlreiche Folgen der Erfolgsformate Bernd das Brot und Woozle Goozle. Im Bereich Comedy arbeitete er bereits mit Größen wie Bully Herbig und Christian Ulmen zusammen und schreibt regelmäßig für die heute show. Dazu verfasst er Synchron-Drehbücher. Vorbild sind für ihn die Filme von Pixar, bei denen Eltern und Kinder zusammen lachen und staunen können.

Jörg Fischer bei BoD – Books on Demand

Die Zwillinge Jörg und Uwe Fischer, geboren 1972 in Berlin, sind zwei lebensfrohe Ingenieure mit Leidenschaft für Technik und Natur.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



85 Treffer 1 2 3 4 ...