Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Ringel

Hinweis: Der Name Jörg Ringel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Ringel bei BoD – Books on Demand

Mein Name ist Jörg Ringel, 1969 wurde ich in Frankfurt am Main geboren. Privat habe ich mich mit älteren Menschen schon immer gut verstanden. Durch vielfältige Unterrichts- und Lehrtätigkeiten bin ich mit Senioren in unterschiedlicher gesundheitlicher Verfassung nun auch schon seit vielen Jahren beruflich vertraut. Mit meinem Buch >Begriffe raten / Band 4 der DEMENZ-RÄTSEL-BÜCHER< knüpfe ich an meine Arbeit in Alten- und Pflegeheimen an, bei der es mir immer sehr wichtig war, mich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten der einzelnen Senioren einzustellen. Es grüßt recht herzlich - Jörg Ringel


Jörg Ringel bei Tectum Wissenschaftsverlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: