Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Ritter

Hinweis: Der Name Jörg Ritter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Ritter bei Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

Prof. Dr. Jörg Ritter: Studium der Medizin an den Universitäten Freiburg und Wien. Seit 1979 arbeitet er an der Universitäts-Kinderklinik Münster. Seit 1990 bekleidet er eine Universitätsprofessur (C3) für das Fach Kinderheilkunde mit Schwerpunkt Pädiatrische Hämatologie und Onkologie. Nach seiner Emeritierung wurde er zum Senior Professor der Medizinischen Fakultät in Münster ernannt. Er leitet seit 2009 gemeinsam mit Frau Prof. R. Tüpker den neu eingerichteten Masterstudiengang „Klinische Musiktherapie“. Seit 2010 organisiert und moderiert er die Ringvorlesung „Medizin und Musik“.

Jörg Ritter bei PANEL

exklusiver Gastrip


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...