Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Hargens

Hinweis: Der Name Jürgen Hargens erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Hargens bei Carl-Auer Verlag GmbH

Jürgen Hargens, Dipl.-Psych., Psychotherapeut; nach Tätigkeiten in Erziehungsheimen und Schulen seit 1979 in eigener Praxis tätig. 1983 gründete er die Zeitschrift für systemische Therapie, deren Herausgeber er bis 1992 war. Seit 1996 ist er Lektor an der Sigmund Freud PrivatUniversität, Wien und seit Jahren auch Gesellschafter des Flensburger Instituts für systemisches Arbeiten (FISA).

Jürgen Hargens bei Vandenhoeck & Ruprecht

Jürgen Hargens ist Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut, Supervisor und Fortbilder, Gründer und langjähriger Herausgeber der »Zeitschrift für systemische Therapie«. Er arbeitet in freier Praxis in der Nähe von Flensburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



63 Treffer 1 2 3 4 ...