Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Lang

Hinweis: Der Name Jürgen Lang erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Lang bei tredition

Person Jürgen Lang
Jürgen Lang, Jahrgang 1968, Magisterstudium der Politikwissenschaft, Neueren deutschen Literaturwissenschaft und Germanistik, tätig als freier Journalist, PR-Manager sowie Autor analoger und digitaler Werke. Unabhängig. Überparteilich. Kaffeevernarrt. Zöliakiebetroffen.

Jürgen Lang bei BoD – Books on Demand

Er lebt als Autor, Herausgeber und Hörbuchsprecher in Freiburg im Breisgau.

Jürgen Lang bei epubli

Der Bankkaufmann und diplomierte Betriebswirt Jürgen Lang, Jahrgang 1963, ist seit Jahren in der freien Wirtschaft aktiv. Sein Metier sind Finanzen, Globalisierung und Unternehmen. Er lebt und arbeitet als freier Business Analyst und Buchautor in Freiburg im Breisgau.

Jürgen Lang bei Ebozon Verlag

Person Jürgen Lang
Der Bankkaufmann und Betriebswirt Jürgen Lang, Jahrgang 1963, ist seit Jahren in der Finanzbranche tätig. Es ist seine Berufung. Sein Metier sind Aktien und Geldanlage. Bisher war er im Aktiv- und Passivgeschäft von Banken sowie im Finanzvertrieb von Versicherungen tätig. Hinzu kamen Führungsverantwortung und Sonderaufgaben. Weitere Zusatzqualifikationen sind Rechnungsführer, Wertpapierberater und Versicherungsfachmann. Derzeit erstellt er Handlungslösungen für Investoren und Manager. Dazu nutzt der Finanzfachmann Analysen, Erfolgskennzahlen und Marktwissen. Schwerpunkte seiner Publikationen sind Ratgeber und Sachbücher. Für sein Engagement wurde der gebürtige Karlsruher mehrfach ausgezeichnet. Er lebt und arbeitet als freier Analyst und Buchautor in Freiburg im Breisgau.

Jürgen Lang bei neobooks

Der Bankkaufmann und Betriebswirt Jürgen Lang ist seit über 30 Jahren in der Finanzbranche tätig. Es ist seine Berufung. Seine Lieblingsthemen sind Börse und Geldanlage. Ferner interessiert er sich für Analysen, Globalisierung und Management. Er lebt und arbeitet als freier Analyst, Buchautor und Coach in Freiburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



83 Treffer 1 2 3 4 ...