Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Jürgen Prott

Hinweis: Der Name Jürgen Prott erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Prott bei Steidl Verlag

Jürgen Prott, geboren 1942 in Münster, absolvierte eine Lehre als Schriftsetzer und studierte später auf dem zweiten Bildungsweg in Hamburg Volkswirtschaft. Danach setzte er sein Studium mit Soziologie, Wirtschafts- und Sozialgeschichte fort. Prott war Professor für Kommunikationswissenschaft der FU Berlin und für Industrie- und Betriebssoziologie an der Universität in Hamburg. Er hat über Fragen der Arbeitszufriedenheit und Betriebsorganisation, der Berufs- und Gewerkschaftssoziologie geforscht und publiziert.

Jürgen Prott bei Autorenverlag K.M.Scheriau

Jürgen Prott, geboren1942 in Münster, aufgewachsen in Bielefeld. Ausbildungen zum Schriftsetzer und Journalisten 1978 Professor für Kommunikationssoziologie in Berlin 1981 – 2008 Professor für Industrie- und Betriebs-soziologie in Hamburg


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3

23 Treffer 1 2 3