Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Sester

Hinweis: Der Name Jürgen Sester erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Sester bei BoD – Books on Demand

Jürgen Sester, geboren 1979 in Kehl am Rhein, arbeitet hauptberuflich als Systemadministrator. Das Schreiben machte er vor ein paar Jahren zu seinem leidenschaftlichen Hobby. Ich werde dich finden ist sein erster veröffentlichter Roman.

Jürgen Sester bei tredition

Person Jürgen Sester
Jürgen Sester ist 1979 in Kehl am Rhein geboren. Heute lebt er mit seiner Frau und seinem Sohn im nördlichen Schwarzwald, seiner Wahlheimat. Hier hat er auch seine ersten Schritte als Autor gewagt. 2013 ist sein erster Roman „Ich werde dich finden“ erschienen, es sollten noch viele weitere Romane folgen. Die Veröffentlichung dieses Romanes hat dazu geführt, dass er schon viele Jahr festes Mitglied der Wort-Dompteure Freudenstadt ist. Die Gruppe von versierten Autoren hat über die Jahre hinweg viele Lesungen in den verschiedensten Örtlichkeiten gegeben. Auf ein Genre festlegen mag Jürgen Sester sich nicht, deshalb ist von allem etwas dabei, ob es jetzt ein Liebesroman, ein Actionroman oder ein Zeitreise-Thriller ist. Meistens sind seine Romane Genre-Übergreifend. Das Schreiben war schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens.

Jürgen Sester bei epubli

Autor und Geschichtenerzähler


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3