Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Stolzenberg

Hinweis: Der Name Jürgen Stolzenberg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Stolzenberg bei Wallstein

Jürgen Stolzenberg, geb. 1948, studierte Philosophie, Germanistik und Linguistik. Promotion 1982 mit einer Arbeit zu Fichtes Begriff der intellektuellen Anschauung. Von 1998 bis 2013 war er Professor für Philosophie an der Universität Halle-Wittenberg. Er ist Mitglied im Vorstand des Zentrums für Klassikforschung und korrespondierendes Mitglied in der Göttinger Akademie der Wissenschaften.

Jürgen Stolzenberg bei edition text + kritik

Jürgen Stolzenberg ist Professor für Philosophie an der Martin-Luther- Universität Halle-Wittenberg. 2010/11 war er Fellow der „Carl Friedrich von Siemens Stiftung“, München, mit einem musikphilosophischen Projekt. Forschungsschwerpunkte: Kant und die klassische deutsche Philosophie, Neukantianismus, Phänomenologie, Musikphilosophie.

Jürgen Stolzenberg bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Jürgen Stolzenberg ist Universitätsprofessor für Geschichte der Philosophie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Jürgen Stolzenberg bei V&R unipress

Dr. Jürgen Stolzenberg ist Universitätsprofessor für Geschichte der Philosophie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



96 Treffer 1 2 3 4 ...