Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Trautner

Hinweis: Der Name Jürgen Trautner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Trautner bei SWB Media Entertainment

Jürgen Trautner wurde 1966 geboren. Nach schwerer Krankheit und dem Sieg über den Krebs ist er wieder zurück im Leben. Nun widmet er sich weiter seiner Leidenschaft – dem Schreiben.

Jürgen Trautner bei BoD – Books on Demand

Jürgen Trautner ist selbständiger Landschaftsökologe und Autor zahlreicher Fachpublikationen.

Jürgen Trautner bei Verlag Eugen Ulmer

Jürgen Trautner ist Landschaftsökologe. 1987 gründete er die Arbeitsgruppe für Tierökologie und Planung in Filderstadt, deren Leiter er ist. Mit fachlichen und rechtlichen Fragen des Artenschutzes beschäftigt er sich seit vielen Jahren, im Planungsbüro, als Gerichtsgutachter und als Autor zahlreicher Fachpublikationen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3