Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person J.P. Conrad

Hinweis: Der Name J.P. Conrad erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

J.P. Conrad bei Suspense Verlag

J.P. Conrad, Jahrgang 1976, ist gelernter Mediengestalter und diplomierter Werbetexter. Seit seinem Debütroman, dem Thriller „Totreich“, hat er sich ganz diesem Genre verschrieben. Die Kombination aus Suspense und augenzwinkerndem Humor ist sein Markenzeichen. Als großer Verehrer von Alfred Hitchcock zollt er diesem in seinen Büchern immer wieder Tribut. Conrad lebt mit seiner Familie im Taunus.

J.P. Conrad bei BoD – Books on Demand

J.P. Conrad ist ein deutscher Schriftsteller, der sich ganz der Spannungsliteratur verschrieben hat. Seit seinem Debut-Roman „totreich“, der es innerhalb kürzester Zeit zum E-Book Bestseller der Droemer-Knaur Tochter Neobooks geschafft hat, sorgt er bei seinen Lesern regelmäßig für Gänsehaut-Momente. Als großer Verehrer des „Master of Suspense“ Alfred Hitchcock zollt J.P. Conrad diesem in seinen Büchern immer wieder Tribut.

J.P. Conrad bei PERPICX Media

J.P. Conrad (eigentlich Jens Peter Conradi), Jahrgang 1976, ist Mediendesigner und diplomierter Werbetexter. Er stammt aus der Wetterau, lebt aber seit einigen Jahren im Taunus. Er ist verheiratet und hat ein Kind.

J.P. Conrad bei neobooks

J.P. Conrad (eigentlich Jens Peter Conradi), Jahrgang 1976, ist Mediendesigner und diplomierter Werbetexter. Er stammt aus der Wetterau, lebt aber seit einigen Jahren im Taunus. Er ist verheiratet und hat ein Kind. Schon in frühester Kindheit zeigte sich bei J.P. Conrad eine ausgeprägte künstlerische Ader. Erste Gehversuche waren selbst gezeichnete Comics nach seinen großen Vorbilder Uderzo (Asterix) und Hergé (Tim und Struppi). Hinzu kamen Kurzgeschichten und erste Ansätze für Romane aus den B


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...