Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jacob Weigert

Hinweis: Der Name Jacob Weigert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jacob Weigert bei Der Hörverlag

Jacob Weigert wurde 1981 geboren und absolvierte sein Schauspielstudium von 2002 bis 2005 in Hamburg. Neben zahlreichen Theaterproduktionen, wie zum Beispiel Markus Bothes Inszenierung von »Tintenherz« im Deutschen Schauspielhaus Hamburg oder Phillipp Meyer von Roudens »Die Schatzinsel« im Altonaer Rathaus, Paulina Neukampfs »Geschichten aus dem Wienerwald« auf dem Kampnagel Hamburg oder Nina Pichlers »Terrorprogramm« am Monsuntheater, wirkte er auch in vielen Fernsehproduktionen der letzten Jahre mit. In Lars Montags »Klassenfahrt« war er ebenso zu sehen wie in Raymond Leys Fernsehfilm »Die Nacht der großen Flut«. Von 2010 bis 2012 stellte der gebürtige Berliner sein Talent unter anderem in der Telenovela »Anna und die Liebe« unter Beweis, inzwischen arbeitet er wieder als freier Schauspieler. Für den Hörverlag las er u.a. neben Jessica Schwarz und Eva Gosciejewicz »Das Rosenholzzimmer« von Anna Romer.

Jacob Weigert bei Goldmann

Jacob Weigert wurde 1981 geboren und absolvierte sein Schauspielstudium von 2002 bis 2005 in Hamburg. Neben zahlreichen Theaterproduktionen, wie zum Beispiel Markus Bothes Inszenierung von „Tintenherz“ im Deutschen Schauspielhaus Hamburg oder Phillipp Meyer von Roudens „Die Schatzinsel“ im Altonaer Rathaus, Paulina Neukampfs „Geschichten aus dem Wienerwald“ auf dem Kampnagel Hamburg oder Nina Pichlers „Terrorprogramm“ am Monsuntheater, wirkte er auch in vielen Fernsehproduktionen der letzten Jahre mit. In Lars Montags „Klassenfahrt“ war er ebenso zu sehen wie in Raymond Leys Fernsehfilm „Die Nacht der großen Flut“. Von 2010 bis 2012 stellte der gebürtige Berliner sein Talent unter anderem in der Telenovela „Anna und die Liebe“ unter Beweis, inzwischen arbeitet er wieder als freier Schauspieler. Für den Hörverlag las er u.a. neben Jessica Schwarz und Eva Gosciejewicz „Das Rosenholzzimmer“ von Anna Romer.

Jacob Weigert bei TIDE exklusiv

Jacob Weigert studierte Schauspiel in Hamburg und wirkte seitdem in zahlreichen Filmproduktionen und Theateraufführungen mit. Zu sehen war er in dem Film »Die Nacht der großen Flut», der Telenovela »Anna und die Liebe« und in dem Theaterstück zu Cornelia Funkes »Tintenherz«. Als Sprecher überzeugte er mit Lesungen von Autoren Bram Stoker, Jennifer L. Armentrout oder Nina George.

Jacob Weigert bei Silberfisch

Jacob Weigert studierte Schauspiel in Hamburg und wirkte seitdem in zahlreichen Filmproduktionen und Theateraufführungen mit. Zu sehen war er in dem Film »Die Nacht der großen Flut», der Telenovela »Anna und die Liebe« und in dem Theaterstück zu Cornelia Funkes »Tintenherz«. Als Sprecher überzeugte er mit Lesungen von Autoren Bram Stoker, Jennifer L. Armentrout oder Nina George.

Jacob Weigert bei OSTERWOLDaudio

Jacob Weigert studierte Schauspiel in Hamburg und wirkte seitdem in zahlreichen Filmproduktionen und Theateraufführungen mit. Zu sehen war er in dem Film »Die Nacht der großen Flut», der Telenovela »Anna und die Liebe« und in dem Theaterstück zu Cornelia Funkes »Tintenherz«. Als Sprecher überzeugte er mit Lesungen von Autoren Bram Stoker, Jennifer L. Armentrout oder Nina George.

Jacob Weigert bei Hörbuch Hamburg

Jacob Weigert studierte Schauspiel in Hamburg und wirkte seitdem in zahlreichen Filmproduktionen und Theateraufführungen mit. Zu sehen war er in dem Film »Die Nacht der großen Flut», der Telenovela »Anna und die Liebe« und in dem Theaterstück zu Cornelia Funkes »Tintenherz«. Als Sprecher überzeugte er mit Lesungen von Autoren Bram Stoker, Jennifer L. Armentrout oder Nina George.

Jacob Weigert bei Argon Sauerländer Audio

Jacob Weigert ist Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Enrique Vegaz in der TV-Serie Anna und die Liebe oder durch Auftritte in der Hörspielserie TKKG bekannt.

Jacob Weigert bei Argon Digital

Jacob Weigert ist Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Enrique Vegaz in der TV-Serie Anna und die Liebe oder durch Auftritte in der Hörspielserie TKKG bekannt.

Jacob Weigert bei Argon

Jacob Weigert ist Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Enrique Vegaz in der TV-Serie „Anna und die Liebe“ oder durch Auftritte in der Hörspielserie „TKKG“ bekannt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



130 Treffer 1 2 3 4 ...