Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jacqueline Schilling

Hinweis: Der Name Jacqueline Schilling erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jacqueline Schilling bei Ammonius Verlag

Ich bin seit 2004 in ambulanter Praxis tätig und habe davor als Kliniktherapeutin im Bereich Trauma- Therapie mit EMDR, Med. Hypnose und tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie gearbeitet. Über die klinische und Ambulante Therapie hinaus, beschäftige ich mich seit einigen Jahren mit Neurobiologie, Psycho- Philosophie und entwickle aus meinen Erfahrungen heraus ständig neue Techniken: zum Beispiel Psychogenetik und NNC- Verfahren.


Jacqueline Schilling bei Lehrmittelverlag St.Gallen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: